Frauen ansprechen mit diesen 3 Worten, plus: 1 geniales Gesprächsthema @ youtube, Dating-Psychologie

Typ Macho,

Nach eigenen Angaben hat Estefano mehr Männer als jeder andere Datingcoach im deutschsprachigen Raum zur Traumfrau verholfen. Nicht ohne Grund: seit 15 Jahren Top-Coach, Bestsellerautor und gefragter Experte in Rundfunk, Print, Internet & TV. Inzwischen betreibt er, Dank seines Spezialwissens, ein großes Coaching- Unternehmen in der Schweiz – mit Angestellten für Eventorganisation, Redaktion und IT.

Ein Schicksalsschlag machte ihn dabei zu dem Erfolgstrainer, der er heute ist: seine Freundin betrog ihn mit seinem damaligen besten Freund. Da er das Warum und Wieso des Beziehungsdesasters gründlich verstehen wollte, beschäftigte er sich jahrelang, intensiv mit der weiblichen Psychologie sowie zwischenmenschlicher Kommunikation. Schlußendlich hat er doch noch sein Glück gefunden. Er ist heute verheiratet und erst vor kurzem Papa geworden.

Seine Lehrart ist sehr direkt, mag hier und da fast etwas zu aufdringlich, notorisch erscheinen, der südländische Typ eben… Generell flirten Männer unterhalb des 55ten Breitengrades ja direkter. Der avisierten Dame wird von Anfang an richtig paletti gemacht. So etwas würden sich Deutsche nie trauen. Genau davon profitieren seine bis dato zigtausende von Kursteilnehmern: Das Gesagte und etwas Körpersprache machen es aus, es braucht keine schauspielerischen Talente, um eine Frau für sich zu begeistern. Vielleicht sind deshalb auch seine Live-Seminare und Onlinekurse so erfolgreich im deutschsprachigen Raum. Sie kommen dem eher zurückhaltenden männlichen Gemüt bei der Akquisition einer Partnerin entgegen, geben den nötigen inhaltlich psychologisch korrekten Schub, um richtig zu landen. Gewusst wie eben, den Damen genau das erzählen, was sie hören wollen. Dazu gehört selbstverständlich immer auch ein grundsolides Verständnis wie Frauen Denken. Dieses Wissen – getreu dem Motto – Dating-Psychologie – bleibt Dir Estefano nie schuldig.

Abonniere seinen Youtubekanal
Folge ihm auf Facebook

Fazit der Redaktion:
„Die fundierte südländische Art. Konsequent paletti.“

Facts

  • Kursmodule von "A" wie Ansprechen bis "Z" wie Zusammenleben
  • leicht aufdringliche Techniken
  • Lehrangebote ideal für Schüchterne
  • konzentrations- bedürftige Inhaltsvermittlung

Kurse Bewertung

  • Aktivitätsindex: 10 von 10
  • online & offline Lehrinhalte
  • psychologisch fundiert, tausendfach bewährt
  • schneller Zugang zu Onlinekursen
  • überbetont energische Kursbewerbung